15.05.2018

Heimspielzeit im Höllental


Auch wenn es am Ende nicht ganz zum großen Coup, den Titelgewinn in der A-Klasse gereicht hat, kann unsere 2. Mannschaft nach einer überragenden Saison, stolz auf das geleistete sein! Tabellenplatz 2. ist den Teufeln nicht mehr zu nehmen.
Im letzten Spiel ist die 2. Mannschaft der SG Enchenreuth/Presseck zu Gast.

Anstoß in Issigau ist um 14:00 Uhr



Im letzten Spiel der Saison, trifft unsere 1. Mannschft Zuhause auf den Tabellenführer SG Enchenreuth / Presseck.
Die Heimelf hat den 3. Tabellenplatz bereits fest in der Tasche und will sich mit einem Heimerfolg in die Sommerpause verabschieden. Da es für die Gäste noch um Platz 1 und den damit direkten Aufstieg in die Kreisliga geht, erwartet die Zuschauer eine mit Sicherheit spannende Partie.

Anstoß in Issigau ist um 16:00 Uhr

Im Anschluss findet die Saisonabschlussfeier für Mannschaft, Angehörige, Fans und Sponsoren statt. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Auf euer kommen freut sich der 1. FC Höllental e. V.