23.10.2017

FC Höllental - SG FC Ort/TV Oberweißenbach II 0:0


Schiedsrichter: Hofmann (TSV Streitau)
Zuschauer:80
Gelb-Rote Karte: 80. Min. Spranger (FC)

Gegen eine in der Defensive konzentriert stehende Gäste-Elf rannten die Platzherren 90 Minuten vergeblich an und fanden, wie schon in den letzten Partien, keine Mittel um das Spielgerät im gegnerischen Gehäuse unter zu bringen. Immer wieder angetrieben von D. Rank ging es permanent auf das von TW Kießling sehr gut gehütete SG-Tor, doch beim Abschluss versagten die Höllentaler Angreifer teilweise kläglich. FC-Torhüter Vogt verlebte einen ruhigen Nachmittag.Die Gäste versalzten den Platzherren gehörig den Kärwabraten und nahmen verdient einen Punkt mit nach Hause. Für die Einheimischen gilt es nun erst einmal kleinere Brötchen zu backen.