19.09.2017

Heimspielzeit im Höllental


1. FC Höllental I - FC Döbraberg
Nach dem Kantersieg gegen Waldstein wartet bereits die nächste Pflichtaufgabe auf die Teufel. Zuhause empfängt man den Aufsteiger vom FC Döbraberg, der mit 18 Punkten und Tabellenplatz 5 die derzeitige Überraschungsmannschaft der Kreisklasse darstellt und damit sicher kein leichter Gegner sein dürften.

Anstoß am 23.09. in Issigau ist um 16:00 Uhr


1. FC Höllental II - SV Sauerhof
Mit dem 1:0 Auswärtserfolg in Döbra ist der Fluch gebrochen. 5 Spiele in Folge konnte man zuletzt nicht gegen die SpVgg gewinnen. Zuhause gilt es nun mit einem Heimerfolg gegen den SV Sauerhof nachzulegen.
Durch den Ausrutscher des Tabellenführers TV Kleinschwarzenbach (2:3 gegen Enchenreuth), können die Teufel durch einen Sieg den Abstand weiter verkürzen und den Druck auf den TVK weiter erhöhnen.

Anstoß am 24.09. in Issigau ist um 15:00 Uhr


Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Auf Euer kommen freut sich der 1. FC Höllenal e. V.