05.09.2017

Heimspielzeit im Höllental


Nach dem kräftezehrenden Derbywochende kommt es am Freitag bereits zum nächsten Heimspiel für die Teufel. Am Burgfestwochenende gastiert der TuS aus Schauenstein im Höllental. Die noch ungeschlagene Heimelf will mit einem Heimerfolg dem Spitzenduo auch weiterhin auf den Fersen bleiben.

Anstoß in Issigau ist um 18:00 Uhr


Nach den zwei klaren Derbyerfolgen unserer 2. Mannschaft und dem Sprung auf Platz 2 der Tabelle ist die Euphorie im Höllental dementsprechend groß.

Mit dem FC Konradsreuth kommt nun allerdings der beste Sturm der Liga und damit ein echter Prüfstein ins Höllental. Auch deshalb wird wie in den beiden Derbys eine konzentrierte und angagierte Leistung der Heimelf erforderlich sein, um das Heimspiel positiv zu gestalten.

Anstoß in Issigau ist bereits um 13:00 Uhr

Unsere Mannschaften hoffen auf zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans!