18.07.2022

Rückblick vom Wochenende


An diesem Wochenende war einiges für Jung und Alt im Höllental geboten!
Ob 190 Jahre Lichtenberger Wiesenfest, 100 jähriges Jubiläum unseres Vfl Issigau oder der 14. Kinderolympiade im Berger Winkel, bei tollem Wetter war für jeden etwas dabei.

Natürlich braucht es zum Stemmen solcher Veranstaltungen immer auch viele ehrenamtliche Helfer, was in der heutigen Zeit sicherlich nicht mehr selbstverständlich ist.Auch wenn wir gestern bereits Danksagungen ausgesprochen haben, wollen wir nochmals diese Zeilen nutzen, um uns herzlich bei wirklichen ALLEN Organisatoren, Sponsoren, Besucher, Ehrengäste, Club-Legenden zu bedanken, die in irgendeiner Form zum gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben!!

Hier zeigt sich wieder wie wichtig das #Ehrenamt, Vereinsleben und Zusammenhalt ist!!

Impressionen vom Wochenende, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und die ein oder anderen Bilder werdet Ihr sicher im Laufe der Woche noch zu Gesicht bekommen.