09.10.2019

Nachtrag: FC Höllental - FC Frankenwald 3:3 (1:0)


Schiedsrichter: Helgert(Waldsassen)
Zuschauer:100
Tore: 43. Min. Maier 1:0, 48.Min. Krumpholz 1:1, 72. Min. Krumpholz 1:2, 85. Min. Brack 2:2, 90+2 Min. Müller 3:2, 90+3 Min. S.Wirth 3:3

Bis zur letzten Sekunde durchlebten die Anhänger beider Teams ein Wechselbad der Gefühle. Die Gäste hatten vor der Pause viele klare Chancen, doch alles was aufs Höllentaler Tor kam meisterte Tim Lindner souverän und hielt somit sein Team im Spiel. Kurz vor dem Wechsel die kalte Dusche für die Frankenwäldler, als Torjäger Maier mit einem herrlichen Treffer seine Farben in Führung schoß. Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch kamen die Gäste aus der Kabine und durch zwei Abstaubertore von Krumpholz schienen sie auch auf der Siegerstrasse zu sein. Doch die Platzherren mobilisierten nochmals alle Kräfte und der nach vorn beorderte Brack erzielte mit einer Kopfball Bogenlampe den Ausgleich. In der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse. Erst brachte der kurz vorher eingewechselte Müller unter großen Jubel die Gastgeber in Führung und 60 Sekunden später luchste S.Wirth einem Höllentaler Abwehrspieler den Ball ab und sicherte seiner Truppe doch noch einen Punkt.

Hermann Feulner