09.09.2018

FC Höllental - FC Waldstein II 6:1 (4:0)


Schiedsrichter: Kutschenreuter (SV Wackersberg)
Zuschauer: 65
Tore: 10. Min. Klasen 1:0, 15. Min. Brack 2:0, 40. Min. Eigentor 3:0, 45. Min. Hofmann 4:0, 47. Min. Müller 5:0, 58. Min. Seidel 5:1, 62. Min. Müller 6:1
gelb/rot: 90.Min. Spranger (Höllental)

Mit zwei Glanzparaden verhinderte TW Kilic in den ersten 120 Sekunden die Gästeführung. Danach wachten die Platzherren auf und übernahmen das Kommando. Klasen mit dem Kopf nach Eckball und Brack mit einem fulminanten Freistoß ins Dreieck eröffneten den Torreigen. Ein Eigentor der streckenweise überforderten Gästeabwehr, sowie ein Kopfball von Torjäger Hofmann über den herauseilenden TW Rucker stellten den hochverdienten Halbzeitstand her. Nach der Pause hielt der Druck der Höllentaler an, sodass auch Müller zu seinen Treffern kam. Das Ehrentor hatten sich die einsatzfreudigen Waldsteiner verdient, obwohl vorher Kilic den von Sachs getretenen Foulelfmeter hervorragend parierte. In den letzten 30 Minuten vergaben die Gastgeber leichtfertig noch ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen.